Sie sind hier: Startseite

Erste Hilfe Kurse

Melden Sie sich noch heute online an.

Kontakt

DRK Kreisverband Östliche Altmark e.V.

Moltkestraße 33
39576 Hansestadt Stendal

Telefon: 03931/64650
Fax: 03931/646526
E-Mail:
info@ - drk-stendal.de

www.drk-stendal.de

Blutspendetermine

Blutspendetermine

Hier finden Sie die nächsten Blutspendetermine.

Mitglied werden

Mitglied werden, DRK, Kreisverband, aktives Mitglied, passives Mitglied

Ihre Hilfe zählt! Lesen Sie hier warum.

Besuche uns auf Facebook.

20 Jahre Amicus - Fest der Begegnung "Come together" vom 08.09.2017

Wer sind wir? Was machen wir und warum brauchen wir Ihre Hilfe?

Fördermitglied werden und Projekte und Rotkreuzgemeinschaften der Altmark unterstützen!

Aktuelle Meldungen

Demokratie Live

Die Frauen des Amicus Frauenprojektes unternahmen im März 2019 eine Fahrt in die Bundeshauptstadt Berlin. Für alle Teilnehmerinnen war es der erste Besuch mit einem inhaltlichen Programm der...

Erfahrbar wurde für alle Frauen Demokratie besonders im Reichstag, als unsere Gruppe im Plenarsaal in die wichtigsten Gesetzte der Demokratie eingeführt wurden: „Welche Voraussetzungen braucht man... [mehr]

Netzwerk RESPEKT. Gemeinsam für Teilhabe und gegen Diskriminierung - DRK Amicus ist Netzwerkpartner und Anlaufstelle.

Sehr geehrte PartnerInnen, heute möchte ich Sie über ein neues Netzwerk im Landkreis Stendal und den Start der gemeinsamen Aktivitäten informieren: Netzwerk RESPEKT. Gemeinsam für Teilhabe und...

Sehr geehrte PartnerInnen, heute möchte ich Sie über ein neues Netzwerk im Landkreis Stendal und den Start der gemeinsamen Aktivitäten informieren:

Netzwerk RESPEKT. Gemeinsam... [mehr]

Gemeinschaftsübung der DRK Wasserwacht und der DRK Rettungshundestaffel

Gemeinsame Vermisstensuche am Samstag, den 16.03.2019 in der Havel und angrenzenden Flächen in Havelberg (Weinberg).

Am Samstag, den 16.03.2019, findet in der Zeit von 13:00-16:00 Uhr eine Übung der DRK Wasserwacht und der Rettungshundestaffel in Havelberg statt. Übungsschwerpunkt ist, neben der Zusammenarbeit der... [mehr]

Am 19.03.19 um 10:00 Uhr

findet eine Veranstaltung im Konferenzraum des DRK Senioren- und Betreuungszentrum "Am Schwanenteich"in der Fabrikstraße 5 in Stendal zum Thema "Wie schütze ich mich vor Kriminalität" statt.

Der Vortrag wird von der Polizei Stendal durchgeführt und richtet sich an interessierte Bürger.
Die Veranstaltung ist kostenlos [mehr]

_

Unsere ehrenamtlichen Helfer im Einsatz | Havelberger Pferdemarkt 2016

Schulsanitätsdienstwettbewerb vom 22.04.2017 in Stendal